Slide One
Slide One – copy
Slide One – copy – copy
next arrow
Barth GmbH & Co KG – Transporte – Kranarbeiten – Mietwagen – Taxi – Baggerarbeiten – Minibaggerverleih – Brennstoffe aus Neukirchen am Walde in Oberösterreich

Barth GmbH & Co KG aus Neukirchen am Walde

Unser Unternehmen kann auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1930 sind wir bestrebt, unsere Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden durchzuführen. Dafür stehen unsere kompetenten Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Verfügung. Termingerechtes und zuverlässiges Ausführen unserer Arbeiten sind uns dabei sehr wichtig. Wenn Sie einen kompetenten Partner rund um Haus, Hof, Garten sowie LKW-Transporte, Mietwagen, Baggerungen, Kranarbeiten und Personenbeförderungen suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

Wir schätzen unsere Kunden und daraus entstehen langfristige Geschäftsbeziehungen. Qualifizierte Mitarbeiter, modernste Technologien und beste qualitative Materialien garantieren unser hohes Leistungsniveau. Wir arbeiten ständig an dessen Steigerung. Unsere Leistungen, und das Image machen die Firma Barth GmbH & Co KG zu einer starken und unverwechselbaren Marke im Bezirk Grieskirchen in Oberösterreich. Wir arbeiten dennoch stets an der Verbesserung dieser Werte, und sind dadurch für die Zukunft gut vorbereitet.

Barth GmbH & Co KG aus Neukirchen am Walde in Oberösterreich!

About Block II